• Wir begrüßen Ralf Batz als neues Mitglied in unserer Unternehmensfamilie.

Verstärkung in der Geschäftsleitung

Seit dem 1. Oktober 2016 begrüßen wir ein neues Mitglied in unserer Unternehmensfamilie. Ralph Batz verantwortet den Bereich Finanzen, Rechnungswesen und Unternehmensentwicklung der gesamten Unternehmensgruppe R+M / Suttner und unterstützt André und Alexander de Wit als Mitglied der Geschäftsleitung.

Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann und seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre hat Ralph Batz als Leiter der Finanzbuchhaltung in einem mittelständischen, familiengeführten Unternehmen gearbeitet, bevor er dann in verschiedenen leitenden Positionen in den Bereichen Finanzen, Controlling und Planung in Konzernen seine Erfahrungen und sein Wissen ausbauen und festigen konnte.

Wir haben mit Ralph Batz einen sehr erfahrenen Mitarbeiter dazu gewonnen und freuen uns darauf, mit ihm gemeinsam die Zukunft unserer Unternehmensgruppe weiter auszubauen und zu stärken.

Willkommen an Bord!